How to be Parisian


Ok der Titel verspricht wahrscheinlich viel mehr als wirklich dahinter steckt und ist totales Schubladendenken ABER ich liebe diesen Look, da er zeitlos ist überall hinpasst und jedem Typ steht. Egal ob blond, brünett, braungebrannt oder gar noble Blässe. Die Kombi aus roten Lippen, dezentes Augen sowie Gesichts Make- Up steht für mich persönlich, für die leichte französische Art.
Vor allem aber genieße ich die Kombi aus einem sehr wenig "bekleisterten" Gesicht im Sommer und dennoch etwas Farbe, denn seien wir mal ehrlich, wer möchte schon bei knapp 35°C eine dicke Schicht aus Concealer, Make- Up und Rouge tragen und das wäre schon minimal gesprochen.
Also zurück zu mehr Natürlichkeit mit einer Prise französischen Charme auf den Lippen :)









5 Kommentare:

  1. Wonderful color kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. das sind tolle produckte, ich mag die farben sehr =)

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos dazu sind echt cool geworden :)
    Ich liiebe rote Lippen auch! Besonders schön finde ich sie aber zu blasser Haut :))

    Liebe Grüße, Maikie
    http://monkey-with-the-crown.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, ich liebe solche Farbschema-Sachen =) Und die Farbe steht dir echt gut ^_^

    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post mit klasse Fotos und einem wirklich interessanten Text dazu.
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen