Hask Argan Oil Repairing Shampoo & Conditioner


Ihr habt ziemlich strapaziertes, trockenes Haar? Dann hier die Lösung: das Argan Öl Shampoo und die Spülung von Hask. Erhältlich bei Primark und bei 5€ pro Flasche schon etwas Preisintensiver als Drogerieprodukte. Aber, ein großes ABER, es lohnt sich! Das Duo würde ich allerdings nur empfehlen wenn ihr wirklich "staubtrockenes" Haar habt. Ansonsten vielleicht erstmal nur mit der Spülung zusätzlich zu eurem bisherigem Shampoo verwenden. So hab ich das gehandhabt, da mir die Kombi aus beiden Produkten doch etwas zu reichhaltig war und meine Haare am zweiten Tag schon ordentlich nachgefettet haben. Zum Produkt: schäumt hervorragend, duftet angenehm,sehr ergiebig und wirkt sehr effektiv. Eure Haare werden glänzen und angenehm leicht sein.
Besonders empfehlenswert im Sommer, wenn das Haar durch Salzwasser und Sonne besonders belastet wird.
Absolute Kaufempfehlung!


1 Kommentare:

  1. das sieht interessant aus, das kenn ich garnicht =D

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen