UMA Cosmetics Eyeshadow Base & Nude Palette


Nach langer Abstinenz ( bisschen viel Stress in der Uni und privat, manchmal muss man eben schweren Herzens Prioritäten setzen! ), nun eine kleine Kaufempfehlung.
Manchmal lohnt es sich doch in ungewöhnlichen Winkeln nach tollen Produkten Ausschau zu halten.
Als ich neulich beim Shoppen für unser Abendbrot war, fielen mir die Produkte von uma in die Augen. Ich kannte sie noch aus meiner Anfangs Make-Up Zeit, hatte mich aber nicht mehr, bis dahin, damit befasst. Fälschlicherweise!
Ich legte mir eine kleine Eyeshadowpalette und eine Eyeshadowbase zu. Und was soll ich sagen ich liebe sie! Wirklich. Ganz große Nummer. Besonders die Base hat es mir angetan. Damit hält bei mir das AMU wirklich locker den ganzen Tag ohne zu verblassen oder zu verschmieren. Alles bleibt wie aufgetragen an Ort und Stelle- wuhuuuu. Leider hatten meine Lider bisher die Unart AMU förmlich zu fressen...dies ist nun Geschichte.
Und die Palette ist wunderbar, wenn ihr auf der suche nach matten aber auch leicht satinierten Nude Tönen seid. Herrlich pigmentiert, lassen sich toll aufbauen aber genauso gut wieder entfernen!
Kurz und Gut...wenn ihr Produkte von uma seht, geht nicht einfach so dran vorbei. Eine genauere Betrachtung lohnt sich in jeden Falle!



2 Kommentare:

  1. interesting products kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Oh these are my shadows ;)

    Would you like to follow each other? I'd be so happy! :)

    http://vkusnosbety.blogspot.com/

    AntwortenLöschen