Balea Oil Repair Haaröl


Ihr sucht den heiligen Gral-tadaaaa hier isser auch schon. Na gut, nun werden viele meckern "es sei nur Drogerie Standard". Ja ist es aber dafür ein 1A Preis- Leistungs Verhältnis und dazu wirklich effektiv und dass ist doch worauf es ankommt.
Nach dem Waschen oder auch gerne tgl. einen Pumpsstoß in der Hand verreiben und ich die Spitzen geben und siehe da keine gebrochenen Spitzen, weniger Spliss und die Haare bekommen mal wieder die Chance gesund lang zu werden. Natürlich nur wenn ihr von Hause aus wenig Styling Produkte benutzt, eure Haare nicht andauernd überstrapaziert durch toupieren, häufiges Färben etc.
Das Arganöl von Balea wird eure Haare weder fettig noch glitschig machen. Es zieht schnell ein, hat einen angenehm milden Duft und lässt sich wunderbar verteilen.Wenig Aufwand- riesen Wirkung.
Vorher solltet ihr euch aber mal genau damit befassen, wo ihr den Haarbruch oder auch Haarverlust erleidet. Weiter unten an den Spitzen bis hin zur Mitte ist es wirklich Haarbruch und die Haare sind ggf. zu trocken/ überstrapziert und brechen euch ab.
Fallen euch die Haare aus oder brechen sie weiter oben ab gibt es zwei verschiedene Gründe. Zum einen können sie überpflegt sein und dadurch zu schwer z. B. wenn ich zu häufig Kuren oder Spülungen benutzt oder aber sie fallen euch mit Wurzel aus. Wenn dies der Fall ist könnt ihr euch einfach Kieselerde Kapseln aus der Drogerie holen ( 10 Wochen Kur) und damit eure Ernährung ergänzen- kleiner Tipp meiner Friseurin. Hab es auch mal probiert und es hat wirklich wunder bewirkt.
Am besten ist ihr schaut euch euer Haar mal ganz genau an und überlegt was ihr wirklich braucht und nicht welche Düfte euch besonders gefallen ;) Und die Kombi aus Spitzenpflege und Haarverlustvermeidung wird euch eure Mähne ggf. retten :)

4 Kommentare:

  1. great!!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Liebes♥
    Du hast einen echt tollen Blog, ich folge dir mal via gfc und bloglovin.
    Vielleicht folgst du ja zurück♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nur gfc, ich habe den Bloglovin Button leider nicht gefunden /:

      Löschen
  3. Das Produkt klingt gut, werde ich mir mal ansehen. Meine Haare sind leider wirklich sehr kaputt und brechen ab der hälfte der Länge einfach.

    Liebst,
    Steffi von the Curious Girl

    AntwortenLöschen