Shooting


Manchmal packt's ihn einfach. Da muss er fotografieren. Und wenn er sich davor auch noch was für die Kamera zusammen gebaut hat, dann sowieso! Er wird mich killen, da nur 3 Fotos von ihm freigegeben wurden aber naja ich war schon immer ein kleines bisschen rebellisch ;) Aber wie man gut erkennt, fühl ich mich z.Z. nicht sonderlich wohl vor der Kamera deswegen auch der sehr beschränkte Ausdruck in meinem Gesicht. Aber ich gelobe Besserung!










6 Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder!
    Ich finde du hast ein wunderschönes Gesicht :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pics!!
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist bildhübsch. ♥
    Kein Grund also, dich unwohl vor der Kamera zu fühlen. ;)
    Würde mich freuen, häufiger Bilder von dir zu sehen!

    Liebst
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. die brille find ich richtig toll ^^

    AntwortenLöschen