My Spring Inspo

1. Real-Techniques // 2. Tchibo // 3.ginatricot // 4. H&M // 5.ginatricot  // 6.Real-Techniques // 7. ASOS // 8.ASOS // 9.H&M // 10. ASOS // 11.H&M


Ach Frühling...muss ich eigentlich mehr sagen?! Die Blumen beginnen zu blühen, der Baum vor meinem Fenster lässt schon die ersten Knospen erblicken und die Luft riecht einfach besser.
OK...im Radio heute morgen wurde etwas von Frost und Schneeregen am Wochenende gefaselt, aber davon lass ich mich doch nicht meiner Frühlingslust berauben!
Frühling heißt ja auch immer "mach Platz für Neues". Wenn wir allerdings einmal ehrlich zu einander sind haben wir doch schon recht viel. Aber ein. zwei Teile suchen wir schon ewig bzw. schmachten wir diese an. Aber vielleicht wenn wir der ganzen Sache einen minimalistischen, klassischen Touch geben, werden uns diese Dinge noch lange erhalten bleiben und das wiederum
rechtfertigt doch den ein oder anderen Beutezug ;)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen