Essie Maximillian Strasse Her


Ich bin ja eigentlich ein Essie Gegner. Aber vielleicht war der Nagellack (blanc) eine ungünstige Charge oder aber weiß ist wirklich, wirklich kompliziert in der Herstellung und ich zu doof zum auftragen. Aber da etliche Beauty Blogger über Essie's Maximillian Strasse Her so hypen, dachte ich, ich schau ich schau ihn mir genauer an. Zugegebenermaßen habe ich ein Dupee gesucht um Essie weiterhin die kalte Schulter zu zeigen, allerdings habe ich nichts vergleichbares gefunden, da dieser Farbton wirklich einmalig ist. Man kann sich nicht entscheiden ob er grau, mint, bläulich oder grünlich ist. Der Auftrag und die Deckkraft waren sensationell und die Haltbarkeit trotz Abwaschen, Hausarbeit und ähnliche fiese Dinge ziemlich gut. Ich bin bekehrt. Und da der Farbton schon fast ins pastellige geht, wird diese Lack in nächster Zeit sehr häufig auf meinen Nägeln zu sehen sein.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen