Catrice Absolute Rose Eyeshadow Palette


Catrice hat eine neue Lidschatten Palette Rausgebracht die Absolute Rose. Wie immer bei Catrice sind die Farben gut pigmentiert und sehr weich und fast cremig. Sie lassen sich hervorragend auftragen und aufbauen. Nur bei den beiden sehr hellen Tönen hat das Aufbauen seine Grenzen. Ich finde den Rosa Einschlag in der Palette sehr passend für Frühling. Die Farben sind denoch recht Neutral und nicht zu knallig und lassen sich deshalb gut mit anderen Palette kombinieren. Ich bin mir jetzt schon ziemlich sicher, dass ich diesen Frühling sehr oft zu diesen Lidschatten in Kombination mit einem Knalligen Lippenstift tragen werde. Und für den typischen Catrice Preis ist die Palette unschlagbar- Preis Leistungsverhältnis ist absolut top!



9 Kommentare:

  1. richtig tolle farben
    ich liebe so braun-töne

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. great!!
    happy sunday :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I love this palette:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Palette habe ich auch. Ich finde sie Super für den Altagslook :D Dafür das es Catrice und ein DrogerieProdukt ist, ist es echt qualitativ gut.

    vielleicht möchtest du auch bei einer Verlosung von meinen Lieblingsprodukten mitmachen, ich würde mich freuen :**
    ganz liebste Grüße von J.
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Palette ehrlich gesagt, ganz gut. Aber ich muss auch sagen,dass die Pigmentierung etwas besser hätte sein können. Krümmeln tut sie bei mir auch leider sehr.
    Aber ich finde sie dennoch sehr toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm vllt hast du ne schlechte Charge erwischt, meine sind recht cremig und angenehm. Da krümmelt eigentlich nichts soweit :/

      Löschen