Balea Enzym Peeling


Das sagt Balea:
  • Maske und Peeling vereint in einer zart pflegenden Rezeptur.
  • Das hautbildverfeinernde Enzym-Peeling mit ausgewähltem Papaya-Enzym sowie Aloe Vera löst abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft und effektiv.
  • Die Haut wirkt vitaler und ebenmäßiger.
Das Enzym Peeling ist vegan.
50 ml

Enzym-Peeling nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen. Augen- und Mundpartie aussparen. Max. 5 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit warmem Wasser abwaschen. Bei Bedarf 1–2 mal wöchentlich anwenden.

AQUA · GLYCERIN · ISONONYL ISONONANOATE · DICAPRYLYL ETHER · CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE · OCTYLDODECANOL · GLYCERYL STEARATE CITRATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · MYRISTYL MYRISTATE · GLUCONOLACTONE · PANTHENOL · ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE · PAPAIN · TOCOPHERYL ACETATE · TOCOPHEROL · MALTODEXTRIN · CETYL ALCOHOL · PARFUM · SODIUM LACTATE · STEARYL ALCOHOL · SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER · SODIUM BENZOATE · XANTHAN GUM · CITRIC ACID · LACTIC ACID · PHENOXYETHANOL · HEXYL CINNAMAL · LIMONENE.

Das sage ich:

Während die Maske einwirkt kribbelt/ prickelt es ganz leicht auf der Haut und sie wird deutlich stärker durchblutet und warm. Nachdem man die Maske abgenommen bzw. abgewaschen hat kann man auch die stärker durchblutete Hautpartien deutlich erkennen. Die Haut ist merklich weicher und weniger aufgeraut. Trocknet Pickel bzw. Unreinheiten zudem auch aus. Pickelmale werden auch nach und nach weniger sichtbar. Allerdings würde ich die Maske nicht be offenen Stellen anwenden bzw. diese dann aussparen, da Enzympeeling doch schon etwas intensiver sind als normale Körner Peelings.
Ich habe schon recht sensible HAut und vertrage das Enzym Peeling recht gut allerdings reize ich die Einwirkzeit auch nicht ewig aus, 5 Minuten sind bei mir das Maximum.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis des Produkts und würde es jedem empfehlen ;)

6 Kommentare:

  1. hi dear. thanks for ur comment. i'm following u now on GFC. i hope u follow me :-)
    Xx
    S.
    www.manthroughclothes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. thanks for your visit:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post and photos, dear. I follow you, could you follow back, pls. Kiss and pls keep in touch ;).

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke das du mir auf meinem Blog folgst =) und deine seite find ich auch super toll =)
    Liebe Grüße Sümi <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Bericht! Wusst garnicht dass es so etwas von Balea gibt:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen