Lush // Lip Scrup Mint Julips



Ich hatte eigentlich schon immer Probleme mit trockenen Lippen im Winter. Das hab ich von meinem Dad, er rennt auch immer mit einem Labello in der Tasche umher.
Das schmieren und cremen ist ja schön und gut aber irgendwie hat es mir noch nicht den gewünschten Effekt erzielt. Was macht man bei fader, müder Haut? Na klar, ein Peeling! Also warum nicht auch bei den Lippen und Lush macht ein paar ziemlich großartige Lippenpeelings.
Es gibt drei im Standardsortiment und anlässlich zu Weihnachten oder jetzt zum Valentinstag z.B. noch mal besondere.
Wenn die Lippenhaut wieder nicht schön glatt und geschmeidig ist, einfach ein bisschen Peelingzucker auf den Finger und dann auf der angefeuchteten Mund verteilen und rubbeln was das Zeug hält.
Et voilá, ihr habt wieder wunderbar kussbereite Knutschelippen :)

6 Kommentare:

  1. danke
    ich wollte mir den schon so lange kaufen habe mich aber irgendwie nicht "getraut" :)
    danke für diesen informativen Beitrag!
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch so eins mit Popcorn Geruch :) Die Peelings sind echt so toll! Aber man könnte sich das Ganze natürlich auch selbst ganz einfach machen.

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal lieben Dank für deinen Kommentar!
    Ich überlege auch schon seit einiger Zeit mir auch mal das Lippenpeeling zu holen, ich bin so häufig bei Lush, aber das ist noch nie in meinem Korb gelanden! Ich peele mir eigtl jeden Tag die Lippen mit meiner Zahnbürste oder Kokosöl und Zucker, was natürlich wesentlich günstiger und mit Sicherheit genauso pflegend ist..
    Bei diesem Post hätte ich übrigens mehr darauf geachtet, dass die Schrift auch scharf gestellt ist, nur so als kleiner Hinweis fürs nächste Mal ;)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE Lip Scrubs im Winter einfach. Könnte nicht mehr ohne

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm auch so schnell trockene Lippen. Das Peeling hört sich echt gut an und überhaupt find ich Lush eine tolle Marke :) wenn ich das nächste mal in einen shop komm, muss ich mir das auch zulegen...
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach nem Lippenpeeling, weil ich andauernd trockene und raue Lippen habe.. Lush ist ne gute Idee, da werde ich morgen direkt mal vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen