Jelly Pong Pong All Over Glow // Highlighter



Kürzlich wurde mir dieses All Over Glow Gel von einer Freundin zugeschickt (worüber ich mich wie ein Schnitzel gefreut habe-Danke Mausebeen!!!) und ich lies mich nicht lumpen und habe es auf Herz und Nieren getestet. Ich bin ja generell ein Freund von Highlighter oder Blushes in Gel oder Creme Form. Irgendwie gelingt mi das Auftragen so einfach besser. Schön mit dem Patschehändchen rein in den Topf und zack aufs Gesicht :) Und dieser Highlighter ermöglicht mir dies und ist zudem der Knaller. Die Gel Textur ist schon ziemlich nett, da man die Intensität ziemlich gut unter Kontrolle hat. Aber der Halt ist wirklich der Wahnsinn. Man sieht den ganzen Tag frisch und dewy aus, ohne das es speckig glänzt. Natürlich kann man es auch als Highlighter unter dem Brauenbogen oder im Inneren Lid zum Öffnen der Augen benutzen. Dieses All-in-One Gel ;) eignet sich wirklich für vieles, da die Glitzer bzw. Schimmerpartikel nicht so extrem hoch dosiert sind. Daumen hoch für Helly Pong Pong Cosmetics.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen