The Light Smokey Red // Maybelline Color Tattoo




Jetzt mit dem Pony ist die Sache mit dem Augen Make- Up etwas knifflig.
Entweder muss es knallen oder es geht unter. Gut ein schöner ausdrucksstarker Lidstrich ist noch eine Option aber etwas Nude oder Beige farbenes ist quasi nicht Existent.
Aber wenn ihr eine Tagestaugliche Smokey- Eye Variante möchtet wäre ein gut verblendetes Rot- Burgund-Rostbraun etwas für euch.
Jetzt wo ich die Color Tattoo Linie von Maybelline gefunden habe bin ich zudem süchtig danach und jeglicher Form von AMU damit. Egal ob leicht aufgetragen oder stark aufgebaut lassen sich damit die schönsten AMUs kreiren. Zum einen weil es soviele Farbnuancen sind, zum anderen weil es ein Creme- Gel- Lidschatten ist, also sehr einfach im Autrag sogar ohne Pinsel.
Außerdem ist die Haltbarkeit absolut brilliant. Er setzt sich nicht in den Lidfalten ab, er krümelt nicht und er verschmiert nicht und glaubt mir beim dem nassen, windigen Wetter konnte ich das derzeit sehr gut austesten ;)
Aber wenn ich euch nicht überzeugen konnte, ab in die Drogerie oder zu Douglas oder zu eurem Kosmetikhändlers des Vertrauens und swatcht euch die Lidschatten und überzeugt euch selbst!

Was sind eure Lieblingstöne für ein tagestauglichen Smokey- Eye Look?


2 Kommentare:

  1. Ich lege mich da nicht fest. Irgendwie variiert es immer. Aber Braun und Kupfer geht immer. Die Color Tattoos sind auch bei mir gerne und oft im Einsatz. Was hast du auf den Fotos neben Pomegranate Punk verwendet? Sieht super aus. Ich beneide übrigens jede, die einen Pony tragen kann. Ich habe einen Wirbel der mir den Traum vom Pony zunichte macht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha- lass dich nicht täuschen ;) ich habe auch einen Wirbel und was für einen. Deswegen ist der Pony von sehr weit hinten gekämmt und geschnitten aber ohne tgl. waschen und Haarlack etc. pp geht da nix und von Mützen fang ich gar nicht erst an wie Semi-Optimal das ist ;)

      Löschen