Sonntags Mümmelei- Brookies

Meine Lieben,
es ist zwar nicht Sonntag aber Freitag....ein Freitag nach den Feiertagen, für viele ein Brückentag (für mich leider nicht) und deswegen quasi verlängertes Wochenende.
Wenn ihr nach dem ganzen Familien und Party "Stress" es euch einfach gemütlich machen wollt à la im Bett einkuscheln, einen Film schauen und was leckeres mampfen hab ich hier einen kleinen Tipp.
Die Brookies von Lily Pebbles oder besser von ihrer Schwester...
Sie sind zum einem so wahnsinnig gut...eine Mischung aus Cookies und Brownies d.h. schön knusprig außen und herrlich feucht innen.
Desweiteren sind sie, wie ich finde, sehr schön anzuschauen. Ich hatte bisher keine so hübschen Cookies etc. gesehen.
Aus dem teig bekommt man eine Menge Brookies heraus und ich rate euch sie klein zu formen da sie sich ausbreiten beim Backvorgang.
Achja und sie sind Milchfrei, aber nicht vegan da Eier rein kommen, aber ich denke sie lassen sich auch gut ersetzen, für eine vegane Variante.

Hier geht es zum Rezept ->Lily Pebbles Brookies






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen