Manhatten Lips2Last




Einer der hält was er verspricht- der Manhatten Lips2Last.
Seine cremige und matte Textur lässt sich hervorragend auftragen und ist sehr deckend. Wer etwas Glanz liebt kann denn dazugehören Lipgloss darüber auftragen.
Der Lips2Last kommt in 11 Farben und ist in jeder Drogerie erhältlich.
Der Lipgloss der von seiner Textur mehr an einen Lippenstift erinnert hält wirklich über mehrere Stunden trotz Essen, Trinken, vieeel Gequatsche.
Eine Freundin sprach mich mal drauf an ob ich mir meine Lippen regelmäßig nachziehe weil die Farbe so satt wirkt...als ich ihr dann mein Geheimnis verriet saßen wir uns ganz schnell zugwandt und ich trug ihr den Lipgloss auf der bei ihr bis zu den frühen Morgenstunden hielt :)
Der Lipgloss hält leider nicht ganz solange aber das tut der Lips2Last Serie keinen Abruch, denn Farbe "blind" aufzutragen ist wesentlicher schwieriger als zwischendruch etwas Glanz aufzutragen, wie ihr sicherlich wisst ;)
Wer also ein Lippenstift sucht der variabel einsetzbar ist sowohl mit einem samtig matten als auch einem glänzenden Finish und zudem noch sehr haltbar ist, wird von dem Manhatten Lips2Last nicht enttäuscht sein.
Hier gehts zu der Übersicht der Farben -> Manhatten Lips2Last



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen