KIKO // Precious Illuminating Bronzer


Auf meiner Christmas wishlist war er schon dabei. Aber ich war bis dato zu geizig bzw. wollte erstmal meine Liebsten beschenken und eine Freude machen.
Und zu meiner eigenen Freude ist das gute Stück z.Z. sowohl online als auch in den Stores reduziert.
Happy me!
Dieser Bronzer hat helle und dunklere Elemente sowie einen integrierten Highlighter.



Die Verpackung ist natürlich wie alle limited Editions von KIKO eine Augenweide.
Der Auftrag des Bronzers lässt sich sehr gut aufbauen, somit nur so intensiv wie man selber möchte :)
Duftneutral ist er zudem auch noch, für alle sensiblen Näschen unter euch.
Das einzige Manko war der Store bzw. die Sauberkeit. Man müsste meinen, wenn man eine geschlossene Verpackung kauft ist das Produkt auch ineinem guten Zustand. Allerdings musste ich leider feststellen das sowohl das Hardcover als auch das Produkt ordentlich verschmiert waren und von mir gesäubert werden mussten.




3 Kommentare:

  1. Der sieht ja wirklich wunderschön aus! : ) Ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch-zumal er wirklich sehr gut für alle Teinttypen passt :)
      Leider hab ich noch nicht den perfekten Pinsel zum einarbeiten gefunden :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen