Curvy is sexy // Fashion week


   


Diese Woche war nicht nur die Mercedes Benz Berlin Fashion Week, nein es war auch die Curvy is sexy. Und ich war dabei, es war sozusagen mein allererstes Mal. 
Aufgeregt und gespannt wie ich war, klemmte ich mir meine Freundin unter dem Arm und dackelte zum Alexanderplatz. Wo wir beide schon nicht schlecht guckten, da wir von einer sehr schicken weißen Limousine abgeholt und zusammen mit Nicole von Rubeniablog zur Messe gefahren wurden.
Und mal ganz am Rande, es ist schon ziemlich nice durch die eigene Stadt mit 'ner Limo zu fahren :)
Angekommen mischten wir uns gleich unter die ganzen Designer, Blogger und Models und begutachteten die Modenschau -> Video







Ich als absoluter Newbie war sehr überrascht wieviele tolle Sachen es zu sehen gab und wieviel ich am liebsten den Kleiderpuppen vom Leibe gerissen hätte.
Zu sehen war die Herbst/Winter Kollektion von Junarose, Studio Untold oder aber auch Ulla Popken und noch viele viele mehr.
Ich fand die Stimmung so angenehm und entspannt, dass ich die nächste CIS sehr sehr gerne wieder besuchen werde um noch mehr nette Leute kennenzulernen.










3 Kommentare:

  1. Das Outfit von Ulla Popken, mit dem dunklen Kleid, hellen Mantel und Hut - das ist voll mein Ding :) Und wenn ich mir so Deine Bilder anschaue, mag ich in Zukunft lieber im Winter dahin, als im Sommer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das dachte ich mir schon, dass dir das gefällt- erinnert mich an dein Leather Jacket elegant dress Outfit :*

      Löschen
  2. Ich finde du hast die Stimmung sehr gut eingefangen. Gerade auch den Popken Stand, von dem ich auch sehr begeistert war. Leider sind meine Fotos nichts geworden. Schöner Blog übrigens.

    AntwortenLöschen