Creme Gel Eyeshadow // MAX FACTOR / Maybelline / Catrice


WHAAAT? Wer braucht schon ein Lidschatten der 24 Stunden hält?! Eigentlich keiner würde ich mal so behaupten...wer länger als 24 Stunden Lidschatten trägt, dem ist dieser ab einem gewissen Zeitpunkt mir Sicherheit irgendwann völlig schnuppe. Aaaaber ein Lidschatten der genau dort bleibt wo ich ihn haben möchte und zudem nicht nach 2-3 Stunden verwischt, verschmiert oder weggeschwitzt ist (ja ich habe ein leichtes sweaty eye Problem), ist immer (!) gut.
Kommen wir nun zu meinen drei Tatverdächtigen.
Catrice Made to Stay: ich habe ihn vor Ewigkeiten zu einem Spottpreis geschossen und er ist grandios.Er hält ewig, bröckelt nicht, lässt sich wunderbar mit den Fingern auftragen.Gut das Aufbauen des Lidschattens ist jetzt nicht so das Highlight nun muss ich aber auch dazu sagen, dass es eine sehr helle Nuance ist und somit man auch kein intensives AMU davon erwarten kann. Trotzdem große große Liebe...am liebsten wenn nicht auf dem ganzen Lid aufgetragen ein bisschen im Augenwinkel für das kleine Etwas.
Maybelline Color Tattoo: Sitzt,hält, perfekt. Lässt sich wunderbar aufbauen, man benötigt auch hier nicht unbedingt einen Pinsel. Kein Bröckeln oder verwischen. Viele viele Farbtöne, immer ein großes Plus.Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Ich weiß gar nicht was ich sonst noch zu diesem MEisterwerk sagen soll außer sucht euch eure Lieblingsfarbe aus und zack werdet glücklich damit :)
Max Factor Excess Shimmer: Diesen habe ich mir geholt weil der Farbton etwas intensiver bronziger ist als bei dem On an Bronze von Maybelline.Aber er verblasst schnell, bröckelt und verwischt. Nun gut es wird auch nicht angegeben,dass er 24 Stunden halten soll allerdings mindestens 12 Stunden und dazu kann ich sagen noooooo. Nach knapp 2 Stunden war dieser wirklich schön tiefe Bronzeton total verblasst.Schade eigentlich weil die Farben von Max Factor richtig gut sind.




Maybelline Color Tattoo: On and Bronze // Permanent Taupe // Pomegranate, Catrice Made to Stay 040, Max Factor Excess Shimmer  Bronze


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen