My Week-new years eve


Die letzten Wochen und Monate waren nochmal sehr intensiv...
Es gibt Dinge im Leben die man nicht ändern kann, ob man möchte oder nicht. Man geht in diesen Momenten oft in sich und hinterfragt sich selbst und sein Leben. Man trifft Entscheidungen aus Überzeugung und aus Liebe. Man legt die Zukunft in Schicksals Hand und unterstützt es soweit man kann. Und in den Momenten wo morgen sehr viele auf besseres hoffen, werde ich danken. Danken, dass ich das Leben lebe, wie ich es tue mit all seinen Höhen und Tiefen. Danken für die wundervollen Menschen in meinem Leben. Danken für die Liebe in meinem Leben und danken für die Momente die ich erfahren durfte. 
Ich weiß, dass alles gut werden wird und das gibt mir Kraft.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Liebe und Kraft, nicht nur für das kommende Jahr sondern immer dann, wenn ihr sie benötigt!  











1 Kommentare:

  1. omg ich liebe das Pony <3 Da siehst du original aus wie eine Puppe, aber im schönen Sinne (also nicht Chucky-Style sondern einfach fantastisch!) Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr, dass auch wieder voll mit Liebe und schönen Ereignissen ist. :) <3

    AntwortenLöschen