Pflege für kalte Hände-Cien Handcreme


Heute war einer der Tage an denen ich wirklich nur 1-2 Sachen in der Drogerie besorgen wollte unteranderem auch das leidige Welche-Make-Up-Nuance-passt-Thema abhacken aber dazu in einem gesonderten Post mehr.
Als gute kleine Hausfrau die ich manchmal versuche zu sein war ich auf der Jagd nach Lebensmittel, ihr wisst schon Früchte sammeln und so. Und als ich dann mir nichts dir nichts zur Kasse schlendert bin ich am Kosmetik Sortiment vorbei.
Und da waren sie... diese zwei wunderschönen Handcremes...zugegebenermaßen hat mich die Packung und der Preis angesprochen und nicht das Produkt selber.
Ich weiß Schande über mein Haupt aber ich hab die Creme daheim natürlich sofort getestet.


Cien für LIDL ca. 0,95€


Die Milch & Lavendel ist sehr winterlich. Ein warmer weicher Duft aber nicht zu intensiv!
Die Asiatische Kirschblüte ist sehr fruchtig und frisch und eher was für den Sommer, nach meinem Empfinden.

Beide ziehen schnell ein und der Duft bleibt ganz sanft auf der Haut.
Über die Wirkung kann ich nach einem Tag testen natürlich noch nichts sagen und jeder Hauttyp ist da auch anders.
Am besten ihr überzeugt euch selbst, da man bei diesem Preis wirklich nichts falsch machen kann!
Ich habe dort nur die zwei Sorten gesehen und fand die Größe und die Aufmachung der Handcreme so niedlich, dass ich wirklich nicht wiederstehen konnte und nun immer eine Handcreme in der Handtasche haben werde. :)

1 Kommentare:

  1. Von diesen Handcremes habe ich schon unglaublich viel gelesen. Ich denke beim nächsten Einkauf, werden die auch in meinem Wagen landen :)

    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen