Pantene Pro-V Anti Haarverlust

 
 

Lange Haare aber keine davon verlieren. Das scheint bei meinen Haaren ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Ich bin davon wirklich sehr gefrustet und es scheint einfach immer so zu sein sobald meine Haare die Schulterlänger erreicht haben.
Von Pantene Pro-V gibt es eine neue Produktreihe "Anti Haarverlust" bestehend aus Shampoo, Spülung, Kur und Kräftigungs-Tonic.
Und Pantene hat Produkttester und Botschafter gesucht und ich bin einer davon :)
Natürlich wurden mir die entsprechenden Produkte zugeschickt und dazu noch ein paar Proben um diese zu verteilen.
Natürlich kann ich jetzt noch keine Review zum Produkt großartig abgeben, da ich es erst auf Herz und Nieren testen möchte.
Allerdings kann ich jetzt schonmal sagen, dass der Geruch wirklich wahnsinnig, wahnsinnig gut und die Zusammenarbeit wirklich reibunslos und sehr symphatisch abläuft.
Ich hoffe sehr auf positive Resultate da ich bisher immer nur gutes über die Pantene Produkte gehört habe und freue mich schon darauf mein ganzes Haar für mich behalten zu können ;)
Wenn ihr selber daran teilnehmen wollt oder weitere Infos braucht schaut mal hier vorbei -> For- me.
Ansonsten könnt ihr mir natürlich auch gerne Fragen stellen.










2 Kommentare:

  1. Oh wow. Bin auf deinen Bericht gespannt.
    Wie bist du denn darauf aufmerksam geworden, dass Produkttester gesucht werden?
    Lg, Miriam von http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Via Facebook direkt von der Pantene Pro-V Seite ;)

    AntwortenLöschen