Liebster Award

ich wurde von der lieben Rieke für den Liebster Award nominiert und werde natürlich ganz Verantwortungsbewusst die Fragen beantworten.
                                                         
                                                                   

Hier aber die Regeln für die nächsten Blogroller :)

1. Beantworte die Fragen und schreibe für die nächsten Nominierten 10 Neue auf.
2. Nominiere 8 Blogs und verlinke sie in deinem Blogpost.
3. Keine Rücknominierungen.
4. Die Nominierten dürfen auf jeder Plattform nicht mehr als 2oo Followers haben.
5. Du musst alle Blogger über deine Nomination informieren

Und nun meine Antworten:

1. Deine neueste kulinarische Entdeckung: Wann? Wo? Wie?

selbstgemachte Quesadillas, mit Spinat und Käse...nomnomnom, habe letzte Woche auf Youtube ein Video gesehen , Appetit bekommen und daheim nachgekocht :D

2. Was war als Kind deine absolute Lieblingsverkleidung an Karneval?

Harlekin

3. Was ist dir in der Küche einmal so richtig missglückt?

Zucchini Pizza Boden
 
4. Welche 3 Dinge, haben dich heute glücklich gemacht?
    
mein morgendlicher Tee, meine flauschige Bettdecke, kuscheln am Morgen
 
5. Dein Lieblingszitat:
 
 Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
    
6. Was war dein absolutes Lieblingsfach in der Grundschule und warum?
 
 Englisch, ich liebe die Sprache einfach und wir hatten den coolsten Lehrer überhaupt

7. Das schönste Kompliment, das dir jemals jemand gemacht hat?
 
"Dein Gesicht errinnert mich an das Wort Reinheit"

8. Welche 5 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
 
Meine Liebe, Tee unendlich viel Tee, Schokolade, Bücher und Musik

9. Welches ist dein Lieblingsküchengerät und warum?
 
Mein Pürierstab, damit lassen sich so viele Gerichte zauber z.B. mein geliebtes Bananeneis

10. Was liebst du mehr als alles andere auf dieser Welt (ausgenommen deiner Liebsten)? 

Wenn meine Liebsten ausgeschlossen sind, dann würde ich sagen, den Duft der Jahreszeiten...man riecht es schon bevor es soweit ist, dass der Jahreszeitenwechsel in der Luft liegt :)



 Nun meine 10 Fragen:
1.Wenn du einen Tag aus deinem Leben wieder erleben könntest welcher wäre es und warum?
2.Was isst du am liebsten von dem keiner weiß?
3.Deine letzte Peinlichkeit- was war das?
4.Dein Lieblingstrashtv ?
5.Deine letzte Entdeckung in deiner Heimat? Egal ob Lokal, Shopping Tip oder Sightseeing.
6.Welches Lied würdest du dir aussuchen, wenn es das einzige ist was du hören darfst für 5 Jahre?
7.Auf welche 5 Dinge aus deinem Kleiderschrank möchtest du unter keinen Umständen verzichten?
8.Wieviel Geld hast du beim letzten Drogeriebesuch ausgegeben?
9.Dein Lieblingsgetränk
10.Ein aktuelles Ziel für den nächsten Lebensabschnitt?


Und nun die Nominierungen:
quiet people have the loudest minds
itsallhappeningkati
binebutton
curvysequins
she-believesinfairytales
in--love-with-fashion
curvyclaudia
my-impressionen

Ich freu mich jetzt schon auf eure Antworten :)
LG



5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die Nominierung. Leider komme ich nicht dazu diese auf meinem Blog weiter zu führen.

    Aber ich freu mich ganz doll!
    Danke ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Antworten,
    die Fakten machen dich wirklich sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch so ein absoluter tee-liebhaber ;))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb von dir, dankeschön :)114

    AntwortenLöschen