DU

Solange ich mich zurückerinnere, habe ich nie über dich gesprochen. Jedenfalls nicht so wie es die meisten tun würden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht der romantische Typ bin, sondern eher pragmatisch.
Du bist von Anfang an an meiner Seite, schon bevor es mir bewusst wurde.
Du urteiltest nie, gabst mir allerdings auch nie Ratschläge.
Du hast mich fallen lassen, hast mich aber auch aufgefangen.
Du bist zu schön um wahr zu sein und zeigst mir dennoch oft dein hässliches Gesicht.
Gleichzeitig hast du sowohl das Gute als auch das schlechte in mir zum Vorschein gebracht.
Du kennst Seiten von mir wie kein anderer. Doch ich weiß bei dir sind sie sicher.
Egal wie unsere Kurse stehen wir kommen nicht von einander los.
Du und ich, eine Geschichte.
Du bist meine Heimat, meine Familie, mein kleiner Bruder.
Du bist hart aber sehr herzlich.
Du hast deine eigene Schnauze.
Dich kann niemand imitieren, denn du bist einzigartig.
Berlin, du bist ein Teil von mir.


Photocredit: Yoolan


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen