Vitmamin C Spritz



Ich lieeebe liebe The Body Shop.Allein schon weil sie ohne Tierversuche zurecht kommen und dazu noch sehr sozial sind. Wer möchte kann sich auf ihrer Seite dazu informieren.
Aber nun kommen wir mal zum Star dieses Blogposts.
Das Vitamin C Energising Face Spritz- Vitamin C Belebendes Gesichtsspray.

Hier erstmal was The Body Shop dazu sagt:

Wie schön, dass so viel Beauty-Power in jede Handtasche passt! Unser Vitamin C Energizing Face Spritz belebt die Schönheit mit jedem Spritzer – der Teint wird sofort erfrischt und mit Vitamin C versorgt, das für mehr Ausstrahlung sorgt. Fein über das Make-up gesprüht, macht das Gesichtsspray es außerdem viel haltbarer. Mit natürlichen Auszügen der Camu Camu-Frucht und Bio-Aloe-Vera aus unserem fairen Handelsprogramm.

  • Spontaner Feuchtigkeits-Kick
  • Belebt müde aussehende Haut
  • Fixiert das Make-up
  • Handtaschen-Format


Inhaltsstoffe: 
Aqua (Lösungs-/Verdünnungsmittel), Butylene Glycol (Feuchthaltemittel), Polysorbate 20 (Emulgator), Glycerin (Feuchthaltemittel), Phenoxyethanol (Konservierungsmittel), PEG-40 Hydrogenated Castor Oil (Emulgator), Sodium Benzoate (Konservierungsmittel), Magnesium Ascorbyl Phosphate (Antioxidans), Sodium Citrate (pH-Regulator), Sodium Gluconate (Chelatbildner), Parfum (Duftstoff), Disodium EDTA (Chelatbildner), Aloe Barbadensis Leaf Juice (Hautpflegemittel), Linalool (Duftstoffkomponente), Limonene (Duftstoffkomponente), Citric Acid (pH-Regulator), Benzyl Benzoate (Lösungsmittel), Myrciaria Dubia Fruit Extract (Hautpflegemittel), Hexyl Cinnamal (Duftstoffkomponente).
 
Ich habe ewig nach Vitamin C fürs Gesicht gesucht, wollte allerdings keine Creme oder dergleichen, da ich mit meiner Gesichtspflege sehr zufrieden bin. Ich suchte nach einem Produkt als Ergänzung.
Da eignet sich dieses Spray sehr gut. Morgens und Abends und manchmal, gerade im Sommer, auch mal zwischendurch aufgesprüht und trocknen lassen.
Vitamin C ist perfekt um dem Gesicht ein frisches und ebenmäßiges Bild zu geben. Zudem ist Vitamin C dafür bekannt Narben bzw. Pickelmale verblassen zu lassen.
Ich bin sehr zurfrieden mit dem Produkt, es hat nachweislich alte Pickelmale optisch gemildert und ich habe mir bereits die zweite Flasche besorgt :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen