Produktreview Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege- LSF 15





Nach 2 monatigen intensiven testen, kann ich nun meine Meinung zu der Q 10 plus Creme kund tun ;)

Hier erstmal was Nivea dazu sagt:

Wünschen Sie sich eine glattere Haut und ein frisches, strahlendes Aussehen?
Dann ist die NIVEA® Q10 plus ANTI-FALTEN Energy Tagespflege mit Q10, Kreatin und natürlichem Goji Beeren Extrakt genau das Richtige für Sie:
• Die Pflege verleiht eine frische, strahlend aussehende Haut und vermindert Anzeichen von Müdigkeit.
• Das Niveau an hauteigenem Q10 und Kreatin wird erhöht und Falten werden von innen heraus bekämpft.
• LSF 15 und UVA-Filter schützen vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.


Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Cetearyl Alcohol, Cyclomethicone, Butyl Methoxydibenzoylmethane,
Glyceryl Stearate Citrate, Methylpropanediol, Octocrylene, C12-15 Alkyl Benzoate, Hydrogenated Coco-Glycerides, Sodium Phenylbenzimidazole Sulfonate, Ubiquinone, Creatine, 1-Methylhydantoin-2-Imide, Lycium Barbarum Fruit Extract, Chondrus Crispus Extract, Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Trisodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Linalool, Limonene, Parfum, CI 16035 


Meine Meinung:
Der Duft - himmlisch, fruchtig aber intensiv.
Die Konsistenz - cremig, leicht zu verteilen und zieht schnell ein.
Die Wirkung - die Haut strahlt, ist gut gepflegt und schön genährt, wirkt geradezu prall.

Ansich eine wunderbare Gesichtspflege, allerdings gibt es einen dicken Abzug.
Die Creme legt einen Film über meine Haut. Ich merke das meine Haut nicht "atmen" kann.
Und ich schwitze regelrecht im Gesciht wenn ich die Creme auftrage.
Zum Ende der Testphase habe ich ein paar Tage ohne eincremen versucht und gemerkt dass es wirklich an der Creme liegt.
Das Ergebnis ist ansich wunderbar aber das Schwitzen ist für mich ein absolutes No-Go.
Vielleicht ist es bei anderen nicht so schlimm aber ich denke ich werde wieder zurück zu meiner Dr. Hauschka Rosencreme kehren.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Q10 Creme?



 

 



1 Kommentare:

  1. Die Creme hört sich auf jeden fall vielversprechend an, habe sie selber noch nicht ausprobiert.
    Hast einen schönen Blog, bin dir mal gefolgt, vielleicht schaust du bei uns vorbei & folgst zurück?

    Alles Liebe
    Larissa

    AntwortenLöschen