Tropischer Traum

Tropische Inseln, Sonne und Meer. Davon sind wir hier gerade ziemlich weit entfernt.Die Temperaturen haben zwar etwas angezogen aber die letzte Stunde wurde es sehr duster und es schüttet aus Eimern und die ersten Donner sind schon zu hören.
Nichts desto Trotz wurde das schöne Vormittagswetter ausgenutzt und eine Runde Tischtennis gezockt während die letzten Sonnenstrahlen für heute noch präsent waren.
Um jetzt nicht wieder in eine Art April Blues zu verfallen gab es bei und den tropischen Flair auf kulinarische Weise :)



Es gab einen Obstteller mit Papaya, Banane,Granatapfel und Kokosnuss. Dazu mein absolutes Highlight.
Eine Mango Vanille Quarkspeise. Diese ist super einfach zu machen und eine wahre Wohltat nach den gehaltvollen Osterfeiertagen.
Zutaten:
Magerquark
Milch
Mango
Vanille frisch
ggf. Stevia

Ich habe etwa 250g Quark mit Milch nach Gusto gerührt. Nehmt einfach so viel Milch bis euch die Konsistenz zusagt. Dazu kam eine sehr reife Mango und viel Vanille entweder frische aus der Schote oder so wie ich aus der Vanillemühle.Falls euch das ganze noch nicht süß genug ist könnt ihr noch etwas Stevia dazu geben.
Et voilá....








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen