Blanc

Heute mal ein Outfit post passend zum Frühling.
Ich hätte die Bilder eigentlich lieber draußen gemacht, allerdings hält hier in Berlin das schlechte Wetter nun schon eine gefühlte Ewigkeiten an und deswegen musste ich es leider daheim machen.
Hoffe es gefällt euch trotzdem :)

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne auch via ->Facebook folgen, ich würde mich sehr freuen :)

















Kette von H&M-Kinderabteilung    
Jeans,Blazer und Top  H&M
Schuhe Mango

6 Kommentare:

  1. tolle tolle kette! ich liebe tiger!
    schau doch mal bei uns vorbei. xx key von http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit pass klasse zusammen *_*
    Und die Kette ist noch mal ein Hingucker.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit. Ich bin ein Fan von weißen Blazern und ich liebe deine Farbkombi. Wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht, dass die in der Kinderabteilung von H&M so coole Sachen haben! Die Kette ist echt der Hammer *.* Du hast das auch mega kombiniert, du bist so hübsch :) Ganz liebe Grüße, Amy xx
    Falls du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt, sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsch! Die Kette ist toll!

    AntwortenLöschen