Frühlings Must-Haves

 
Asos Curve
Asos Petite


Converse
Forever21 

H&M
H&M


Ich weiß ich weiß, es sind etwas viele Taschen.
Aber ich kaufe mir soooo selten welche...und ja schwarz ist nicht unbedingt eine Frühlingsfarbe, allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich sehr oft von bunten glitzernen Dingen magisch angezogen werde. Und genau aus diesem Grund brauche ich davon nicht mehr, sondern eher etwas erwachsenes, reifes. Etwas was zu allem geht ;)
Was sind eure Must-Haves?

2 Kommentare:

  1. Die obere H&M Tasche hab ich mir auch näher angesehen...aber dann wurden es doch ein paar Klamotten und doch keine Tasche, die mit durfte :)

    Liebe Grüße Sabrin <3
    Besuch mich doch auch mal,würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich möchte mir für diesen Frühling unbedingt ein Kimono holen :) mal sehen ob ich einen schönen erwische. Die Trends wie Bauchfrei und so , werde ich aber nicht nachgehen :D :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen