zucchini pizza crust

An dem Titel werdet ihr schon erkennen können-die Mutti hat gekocht. Naja sie hats versucht....obwohl ich mich eigentlich als gute Köchin betiteln würde, war ich eben mega enttäuscht und muss mich jetzt bei euch ausweinen. ;P
Aufmerksam auf die skinny zucchini pizza crust bin ich durch MissHarrcore ,welche das Rezept von Food and the City hat.
Naja klar 'ne Low Carb Alternative für 'ne Pizza..."immer her damit" ,dachte ich mir.Gerade da mir die Blumenkohlversion nicht so besonders schmeckt,weil ich einfach keinen Blumenkohl mag egal in welcher Variante.
Lange Rede, kurzer Sinn...ich hatte fast alles da, musste nur den Mozarella durch Emmentaler ersetzen ud habe noch zusätzlich Leinsamen zugegeben (hatte das mal irgendwo gelesen) und habe dann noch 'n guten Esslöffel Magerquark zugefügt.
Gewürzt,verteilt,in den Ofen geschoben.
Raus genommen und belegt und für 3-5 Minuten zurück in den Ofen.

Also eigentlich ist das Rezept sehr einfach, aber ich bin dennoch mega enttäuscht.
1. War der Boden einfach zu labbrig...es sah zum Schluss wie ein großer Haufen Gemansche auf den Teller aus oder wie meine Eltern sagen würden: "Moppelkotze".Es ging zudem kaum vom Backpapier ab.
2. Der Geschmack...natürlich erwarte ich keinen Pizza-Geschmack aber es war mir persönlich,wahrscheinlich durch den alternativen Käse bedingt, vieeeeel zu herzhaft. Boah das ging gar nicht.Danach hatte ich sowas von Appetit auf was Süßes, dass ich mir ein paar gefrorene Beeren hinterpfiff-soviel zum Thema LowCarb -.-
3. ne ne ne das war einfach nicht meine Welt...

Ich werde nun Abends wieder auf Salat oder Gemüsesticks zurückgreifen...


Und hier die Bilder des Desasters:





4 Kommentare:

  1. Echt einen schönen Blog hast du :) bin gleich Leser geworden :)
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust , vielleicht magst du mir ja auch folgen :)
    Alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja nicht so toll an :/

    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey ♥
    Bei mir findet zurzeit eine Blogvorstellung statt, würde mich freuen, wenn du mitmachst ♥
    Liebe Grüße, Eri <3
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen