Because I'm happy...

Öööörgs 
...der Winter ist da. Kalt, nass, grau ...wie soll man denn da gute Laune bekommen?
Hier ein paar Tipps!


1.Musik
Mach sofort Musik an. Keine die dich noch mehr runterzieht-Musik bei der dein Hintern von alleine anfängt zu schwingen und zu wackeln. Geb dich der Musik hin und genieße...entweder machst du sie nun selber oder drehst sie voll auf und tanzt und singst oder schreist mit solaut du kannst und wenn du dich erstmal komplett zu einem Song verausgabt hast liegst du zufrieden und erschöpft am Boden und freust dich über deine merkwürdigen Moves.




2.Essen
Carb up-nicht mit fettigen und ungesundem Zeug. Iss Obst. Ein frischer Obstsalat hebt sofort deine Laune. Und nie dein persöhnliches Happy Food vergessen, meins ist ganz klar Banane und Heidelbeeren.

3.Fotos
Schau dir alte Fotos an oder geh raus und mach ein paar neue. Leg deinen Augenmerk aber mal auf etwas anderes als sonst.

4.Erschaffen
Generell gilt erschaffen macht glücklicher und zufriedener als konsumieren. Näh, stricke, baue, upcycle, putze,backe oder koche egal was nur mach etwas selber.

5.Freunde
 Ruf deine Freunde an oder triff dich mit ihnen. Ob du willst oder nicht es wird sowieso witzig und dir gehts besser als davor ;)

6.Filme
Ein Filmmarathon aber bitte auch hier nichts was dich runterzieht! Komödien und vllt auch mal nicht das typische Hollywoodzeug, z.B. empfehle ich "Willkommen bei den 'Tschis"

7.Bewegung
 Move!Geh spazieren,mach Sport ganz gleich was und ganz gleich der Iintensität, beweg dich einfach.

8.Sauerstoff
Und vorheriges machst du am besten draußen an der frischen Luft da Sauerstoff gut für die mürrischen Gehirnzellen ist.

9.Kuscheln
Ganz gleich ob mit deinem Herzensmenschen, Freunden, Haustieren oder der Bettdecke. Kuscheln entspannt und setzt Endorphine frei und stärkt dein Immunsystem.

10.You-Tube
Egal ob Katzenvideos, Pranks oder was auch immer. Schau dir an was dir gefällt und erfreu dich einfach dran.





5 Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Lied :)

    Übrigens..auf meinem Blog läuft eine Blogvorstellungs-Aktion.
    Wäre toll, wenn du mitmachst :) :*
    Hier ist der Link dazu:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html

    xoxo
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog finde ich wirklich inmteressant. Deine 10 Tips helfen wirklich um gute Laune zu haben und den Winter etwas besser zu ertragen. Besonders hilft mir Musik, sport und gutes Essen. natürlich auch kuscheln.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ja genau - DIYen macht happy, also mich auf jeden Fall :))
    liebe Grüße und komm weiterhin gut durch die trübe Jahreszeit!

    i-wear-my-own.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :) Viele der Tipps sind wirklich hilfreich :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Haha super Post!! Wirklich genau die Dinge die einen immer wieder aufheitern (:
    Liebe Grüße!
    http://thegoodthingstaketime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen