Disney Tag

Hey hey, die liebe Patricia von !*BabyCake*!
hat heute den Disney Tag eröffnet und alle getagget die sich angesprochen fühlen und da ich persöhnlich alles was mit Disney zu tun hat, abgöttisch liebe, mach ich mit. :D
Uuuuund los geht's...

Hats du als Kind Disney Filme geguckt und schaust du sie heute noch?
Na aber natürlich...wie gesagt....abgöttisch lieben! Ich habe sie auch gerne täglich geschaut.
Heute ist es logischer Weise nicht mehr ganz so intensiv, was auch ganz gerne am Zeitmangel liegt , aber ich finde sie immernoch große Klasse und schau mir dann und wann einen an :)

Hast du einen Lieblings Disney Film?
Hmmm...das ist echt schwierig zu beantworten, da ich generell kein Entscheidungsfreudiger Mensch bin :/ aber meine 2 liebsten sind Aladdin und die Schöne und das Biest.

Mochtest du einen Disney Film oder Charakter gar nicht?
Ich glaube nicht! Jedenfalls kann es nicht so schlimm gewesen sein, da ich mich daran nicht erinnere.

Wenn du dir aussuchen könntest, welche Disney Geschichte du erleben könntest, weche wäre es und in welcher Rolle würdest du gerne stecken?
Ganz klar 'Die Schöne und das Biest'. Charakter wäre ich komischer Weise gerne Lumiére oder Madame Pottin :)

Welche sind deine tierischen Lieblingscharaktere?
Timon und Pumpaaaaaaaaa und Dorey 

Welche Disney Prinzessin passt am meisten zu dir?
Jasmin aus Aladdin oder Megara aus Herkules...sie sind so schön skeptisch aber mutig :D

Wer ist dein Lieblings Disney Charakter?
Der Dschini...ich habe als Kind über seine Witze gelacht und mach es heute noch :)

Wer ist dein Lieblings Disney Bösewicht?
Hades...warum? Wegen dem Humor und dem Sarkasmus :)

Hast du die lieber die alten oder neuen Disney Filme?
Definitiv die alten wobei die neuen Produktionen auch sehr sehr gut sind, jedoch sind die Erinnerungen die man als Kind gemacht hat wertvoller und schöner als jeder neuer Film.

Bevorzugst du eher 2D oder 3D animierte Disney Filme?
2D...klassich, zeitlos, Disney eben.

Hast du Disney Filme zu Hause?
Nein. Ich habe sie meinem jüngeren Bruder mal vererbt und somit freue ich mich immer wie ein Schnitzel wenn ich mal einen zufällig schauen kann!

Würdest du mit deinen Kindern Disney Filme gucken?
JA ja und ja :)
Hat mir nicht geschadet, ganz im Gegenteil und außerdem hätte ich somit eine super Ausrede und ständig Disney zu schauen statt Nachrichten :)

Welche Disney Filme sollte man unbedingt gesehen haben?
Die schöne und das Biest und das Dschungelbuch!

Welche Disney Filme hast du gesehen?
oh gott es sind fast alle ich habe mir eben noch mal die Wikipedialiste angeschaut und joah es fehlen max 5 Filme :)

Was ist dein liebstes Disney Lied?
Die Schöne und das Biest, unter dem Meer, Kann es wirklich Liebe sein, sei hier Gast, In meiner Welt, der ewige Kreis, nur'n kleiner Freundschaftsdienst, es war einmal im Dezember und noch sooo viele mehr :)

Welches ist dein liebstes Zitat aus einem Disney Film?
"Das Wünschen weiterer Wünsche ist nicht wünschenswert."




































































































































































































































































7 Kommentare:

  1. Hallo! ♥
    Schöner Blog! :*
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen?
    Liebe Grüße,
    Gabi ♥

    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hey! :)
    danke für deinen Kommentar! Dann werde ich sicher eine Review zu der Mascara von Astor machen :) ♥ Ich bin auch schon gespannt !
    Liebe Grüße! ♥ :*

    AntwortenLöschen
  3. hei :)
    cooler & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Du hattest einmal nach der Review zur Astor Mascara gefragt! Nun habe ich da getsestet und hier ist der Link: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/10/review-astor-big-beautiful-lovely-doll.html
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe Disney! Toller "Tag"!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Disney steckt einfach voller Kindheitserinnerungen.
    Toller Post, ich war nur am lächeln :)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    Schau doch mal vorbei: mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen