Viel zu lange ist es her .....

Aloha ihr Lieben,
ja ewig ists her. Ich schäme mich auch maßlos!
Allerdings lag ich nicht auf der faulen Haut, nein ganz im Gegenteil, ich lernte fleißig für meine Klausuren die auch alle recht erfolgreich waren. :) *yay*
Nebenbei habe ich ausreichend Themen vorbereitet, die natürlich auch in nächster Zeit folgen werden.
Ich denke und hoffe, dass es sich in den kommenden Wochen etwas besser einspielen wird mit den Posts und eine gewisse Regelmäßigkeit einzug erhält.
Ich bin ja immernoch in meiner ausschweifenden Testphase und hoffe deswegen auch inständig auch euer Verständnis und eure Hilfe was Verbesserungen/Kritik anbelangt.
Bis dahin wünsche ich euch sonnige Tage.
xoxo


|Gesehen| Road to Perdition
|Gelesen| Zeitschriften :)
|Gehört| Taylor Swift, Django Soundtrack
|Getan| Fahrrad gefahren
|Gegessen|Kuchen, Eiscreme <3
|Getrunken| Arizona Green Tea (warum wusste ich nicht wie göttlich der ist?????)
|Gedacht|Tschaka ,tschaka, tschu, tschu
|Gefreut| über bestandene Klausuren
|Geärgert| über Blackouts während der Prüfung
|Gewünscht|mehr Freizeit
|Gekauft| Klamotten und Lippenstifte :))
|Geklickt| Agrartechnik


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen