Lipstick Sammlung


Hey meine Lieben,
nach einigem Sammeln möchte ich euch nun meine Favourites in Sachen Lippenstift vorstellen.
Preissegment ist Drogerie, daher ist es nur allzu logisch, dass besagte auch einzelne Macken aufweisen zu denen ich dann Kommen werde.

Let's jump right in...            
 

Catrice Cosmetics

ULTIMATE Shine
"Ob in den dezenten Nudetönen, den leuchtenden Pink- oder warmen Korallennuancen – ob mit oder ohne Schimmer. Die cremig-zarte Textur verschmilzt mit den Lippen, spendet intensive Feuchtigkeit und verleiht edlen Glanz. Eine Klasse für sich."

ULTIMATE Colour
"Hochpigmentierte, satte Töne, die perfekt decken und leuchten, dazu die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur – Farbe in ihrer schönsten Form, die Stunden hält.
Zum ersten Mal dabei: zwei matte Nuancen in Koralle-Pink und Orange-Rot. Und außerdem: Strahlendes Rosa-Nude."


Die Catrice Lippenstifte gehören zu meinen absoluten Lieblingen.
Der Auftrag ist geschmeidig,die Farben sehr satt und die Haltbarkeit auch sehr gut für einen günstigen Lippenstift.
Wer, wie ich, gerne viele Farben zur Auswahl haben möchte ist mit den Catrice Lippenstiften gut bedient.
Bei der Ultimate Shine Linie sind viele der Farben mit Glitzerpartikeln ausgestattet. Der 220 Mrs. Brightside ist ein gutes Beispiel dafür. Die Farbe an sich ist eher dezent, er hinterlässt dennoch einen zarten rosa Schimmer der aber dank der Glitzerpartikel auffällt.



P2


Summer Attack tropical cream lipstick
"Pure Leuchtkraft, deckende Farbe und glossiges Finish – dieser Lippenstift verleiht Ausdruck und ist das Must-Have des Sommers! Die Summer Attack-Produkte gibt es ab 06.03. in limitierter Auflage
Der tropical cream lipstick ist nicht vegan."



pure color lipstick
"Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.Der pure color lipstick ist nicht vegan." 

Besonders interessant ist der Fakt, dass der pure color lipstick ohne Parfum, ohne Parabene und ohne Polyethylenglykole auskommen. Großer Pluspunkt!!!
Der Auftrag einwandfrei! Die pure colour Linie ist sehr hoch pigmentiert und Farbintensiv. Diese Linie erlaubt keine Fehler im Auftrag.
Die LE Summer Attack hingegen wirkt zwar an sich sehr extrem, allerdings sind die Farben an den Lippen sehr glänzend aber nicht erschreckend Farbenfroh :)
Allerdings ein kleines Manko: Die Lippenstifte sind nicht besonders stabil. Etwas höher herausgedreht, kann es leider doch sehr schnell zum Bruch kommen.


AVON
ULTRA COLOUR RICH 
"Mehr Farbe, mehr Glanz, mehr Volumen. Mit feuchtigkeitsspendendem Vitamin E und Jojoba öl. Klare, satte, langanhaltende Farbe, für schönere Lippen-Konturen.
In Schimmer-, Metallic- und Creme-Farben."


Diesen habe ich schon eine Weile. Den gab es mal in einer Goddiebag beim AVON- Frauenlauf.
Aber warum ich ihn einfach liebe, liebe, liebe: Er ist im perfekten Nude Ton.
Wunderbar cremig zart im Auftrag, aber leider nicht sehr langhaftend.
Die Farbe erfüllt den schmalen Grad von sanfter Mattheit mit einem minimalen Hauch von Schimmer. 
 






Rival de Loop Berlin Creamy Lipstick

  • mit besonders cremiger Textur
  • feuchtigkeitsspendend
Kann ich beides nur bestätigen. Es ist ein klassischer Lippenstift in einer gut deckenden Farbe.
Eine Farbe die jede Frau mindestens einmal besitzen sollte.













Ich wünsche euch eine farbenfrohe Zeit.
xoxo


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen