New In

Hallo ihr Lieben,
ich war vor kurzem etwas einkaufen und habe ein paar Teile erstanden die ich bereits jetzt liebe...



Darunter findet ihr 2 Shirtkleider von H&M aus der Divided Abteilung je 20€ (mein Papa wäre stolz auf mich bezüglich der Bandlogos ;) )
 








Dann die obligatorischen Tamaris Ankle Boots in Blau 50€...ich liebe liebe liebe sie...Ich finde sogar, was mir glaube ich noch nie passiert ist, die Sohle wahnsinnig hübsch aufgrund der hölzernen Optik.
Nude farbene Pumps mit Nieten ( *.*) erhältlich bei Jumex für 23€...
Und mittig ganz unten seht ihr Nieten Ballerinas aus der H&M Kinderabteilung für 15€.Ja ich kaufe in der Kinderabteilung, allerdings nur die Schuhe, da inzwischen die meisten Schuhe bis Größe 38 gehen.

Ich denke in nächster Zeit gibts dann auch ein paar OOTD/OOTN Bilder damit ihr euch auch mal ein Bild von den Klamotten machen könnt.

Eure Chely




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen