Liebe des Monats!

Manchmal gibt es klitzekleine Dinge, die einem das Gemüt immens erheitern und den Tag ein bisschen fröhlicher machen.Ok... zu meiner Schande muss ich gestehen, ist es etwas furchtbar Materialistisches, aber es ist so hübsch. Zur Abwechslung ein dennoch sehr minimalistisches Etwas.
Besonders gut gefällt mir, dass er wirklich sehr simpel ist, aber dennoch hervorsticht. Ich habe ihn mir extra etwas kleiner anfertigen lassen, damit ich ihn weiter oben tragen kann.
Dadurch wird er trotz seiner Einfachheit zu einem Highlight.


 




Zudem finde ich die Tatsache wunderbar, dass ich es über Etsy erstanden habe und damit jemand kreatives unterstütze, der seinen Weg geht. Deswegen kaufe ich besonders gerne bei Plattformen wie Dawanda oder Etsy ein.
Der Ring ist handgefertigt, konnte in der Größe meiner Wahl geliefert werden und noch personalisiert werden wie es meistens bei den Dingen von Etsy und Dawanda ist....NIX vom Fließband!!!
Und wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, geben sich die Verkäufer selbst bei der Verpackung viel Mühe.
Meistens sind sogar die Briefumschläge niedlich verziert.
Dieser Ring hat ca. 2 Wochen gebraucht bis er bei mir war.





Hier noch der Link: Hammered Ring






2 Kommentare:

  1. nach so einem ring suche ich schon die ganze zeit! total schön :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung und vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen.

    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html

    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße, Karoline

    AntwortenLöschen